Bereit, Dein Traumleben zu erschaffen?

Ganz egal, wo Du beginnst: Gemeinsam können wir Dein Leben zu einem Leben machen, das besser ist, also Du es Dir im Moment erträumen kannst. Bist du dabei?

Auf dieser Seite findest Du Wege, wie ich Dir helfen kann, Deine Ziele richtig zu setzen, Dein Mindset grundlegend zu verändern und gezielt an der Umsetzung Deiner Ziele zu arbeiten.

Als Coach kann ich Dich gezielt dabei unterstützen, Deine Träume zur Realität zu machen.

Ich begleite Dich auf dem Weg zum Ziel und gebe Dir Tipps & Strategien an die Hand, die Dich von theoretischer Planung & Tagträumerei zur tatsächlichen Umsetzung bringen.

Du kannst von einer Zusammenarbeit mit mir wertvolle Tipps & Tricks, neue Perspektiven, Herangehensweisen & Denkanstöße und meine besten Strategien – natürlich an Dich und Dein Leben angepasst- erwarten.

Wenn Du bereit bist, aktiv an Dir und Deiner Situation zu arbeiten, werden wir gemeinsam Klarheit schaffen und für jedes Deiner Probleme eine Lösung finden.

Ich freue mich auf Dich!

Die 3 Säulen meines Coachings

  • von schlechten Gewohnheiten und negativen Gedanken, die Dich tagtäglich zurückhalten?
  • davon, ohne Richtung oder Ziel durch Dein Leben zu irren?
  • von Selbstsabotage und Planlosigkeit, die Deine Situation nur noch schlimmer machen?
  • davon, ewig auf der selben Stelle zu stehen – ohne Fortschritte zu sehen?
  • davon, immer für andere Menschen da zu sein – aber nie Zeit für Dich und Deine Träume übrig zu haben?
  • Klarheit darüber haben, wo Du hin willst und was Du erreichen möchtest?
  • wissen, wie Du Dir Ziele setzt, die Du tatsächlich auch erreichst?
  • hilfreiche Übungen und Strategien kennen, die Dich jeden Tag ein Stück weiter nach vorne bringen?
  • alte, limitierende Glaubenssätze loslassen und Dir ein neues, positives Mindset aufbauen?
  • Dein Traumleben erschaffen?

Ich biete demnächst zwei Coaching-Programme an:

30 Minuten Powercoaching

Du weißt nicht, wie du deine Ziele definieren sollst?

Ob deine Ziele überhaupt richtig gesetzt sind?

Oder wie du endlich anfangen sollst gezielt zu handeln, um deine Träume zur Realität zu machen? 

Lass’ uns gemeinsam Antworten auf deine brennendsten Fragen finden!

Du erhältst vor unserem gemeinsamen Call einen Fragebogen, den du ausfüllst und den ich daraufhin auswerte, um optimal auf unser Gespräch vorbereitet zu sein.

Dann treffen wir uns über Zoom zu einem 30-minütigen Gespräch, in dem wir gemeinsam Lösungen und konkrete Action-steps für deine Situation ausarbeiten.

Nach unserem Call erhältst du von mir weitere Tipps, Übungen und Aufgaben, durch die du noch mehr aus unserem Coaching herausholen kannst.

Deine einmalige Investition: 74€
(Ratenzahlung möglich)

Das 30-Minuten Coaching ist ab Juli 2020 verfügbar.

Entweder ich informiere Dich noch mal (mit zusätzlichen Infos) per Mail, wenn das Coaching verfügbar ist 
(klicke dafür einfach unten auf den Button und trage Deine Daten ein)

oder

Du sicherst dir jetzt schon einen der begrenzten Plätze 
(dafür kannst du mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff “30-Minuten Coaching” an kontakt@leaphilipps.com senden)

4 Wochen Intensivcoaching

Du möchtest endlich wissen, wie dein Traumleben überhaupt aussieht? Welche Vision du hast? Vielleicht sogar welche Bestimmung?

Du bist dir unsicher, wie du deine Ziele richtig setzt und möchtest endlich die Strategien kennen, die es dir ermöglichen, alles zu erreichen, was du dir vornimmst?

Du möchtest ein starkes, positives Mindset aufbauen, das dich bei jedem einzelnen deiner Schritte unterstützt – statt dich immer zurückzuhalten?

Dann bist du im 4-Wochen-Coaching genau richtig! Willkommen auf deiner Reise zu mehr Klarheit, Stärke und Kraft!

Nach einem ersten Impulsgespräch, das ich nutze, um mir ein Bild von deiner Situation zu machen. erhältst du über 4 Wochen tägliche Motivation & Unterstützung in Form von Tipps, Übungen und To-Dos.

Wir treffen uns außerdem zwei Mal wöchentlich zu jeweils 30-minütigen Calls, um deine Fortschritte und Erfolge sowie nächsten Schritte zu besprechen. Natürlich hast du dort auch die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und im direkten Gespräch eine Lösung mit mir zu erarbeiten.

Nach unserem Coaching hast du Klarheitwas du wirklich erreichen möchtest und wie du es erreichst. Du wirst deine limitierenden Glaubenssätze vergessen und durch ein neues, positives Mindset ersetzt haben. Du kreierst dir Tag für Tag ein Leben, das du liebst – ohne Grenzen, voller Möglichkeiten!

Deine einmalige Investition: 797€
(Ratenzahlung möglich)

Die Plätze für Juli 2020 sind schon ausgebucht.

Ab August 2020 gibt es wieder freie Plätze.

Achtung: Da ich mich intensiv auf die Arbeit mit meinen Coaching-Teilnehmer*innen konzentrieren möchte, biete ich nur zwei Plätze pro Monat für das 4-wöchige Coaching an!

Wenn Du Interesse am Intensivcoaching hast, dann buche Dir doch einfach Dein kostenloses und unverbindliches Impulsgespräch. Dort schauen wir gemeinsam, wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest und welche Unterstützung Du auf Deinem Weg benötigst.