Hey! Ich bin Lea

Optimistin, Schokoladen-Fan und motivierte Unternehmerin, deren Mission es ist, Dich dabei zu unterstützen, Deine Träume zur Realität zu machen.

Egal, was Deine Träume oder Wünsche sind, Du hast die Kraft Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu verändern – und damit auch die Welt.

Warum bin ich hier?

Ich bin hier, um Dir zu helfen. Genauer genommen: Um Deine größte Unterstützung, Alles-Möglich-Macherin und positive Energie zu sein.

Ich bin hier, um etwas zu verändern. Ich bin hier, um Dich dabei zu unterstützen, Dir ein Leben aufzubauen, das Du liebst.

Ein Leben, das so einzigartig und besonders ist wie Du.

Egal, ob Du ein neues, aufregendes Projekt beginnen möchtest oder ob Du Dich nach einer großen Veränderung in Deinem Leben sehnst – gemeinsam schaffen wir es, Dein Wunschleben zu kreieren.

Das bietet diese Seite Dir

Du findest hier neben wöchentlichen, hilfreichen Artikeln auch immer wieder neue Inhalte, die ich Dir zum Download oder Mitmachen kostenlos zur Verfügung stelle.

Natürlich ist das hier auch ein Unternehmen. Natürlich verdiene ich auch Geld mit meinen Programmen. Aber einen großen Teil meiner Erkenntnisse und kreativen Arbeit stelle ich Dir 100% kostenlos zur Verfügung.

Ich möchte Dir helfen, Dein Leben zu verändern – unabhängig von Deinen finanziellen Möglichkeiten.

Deshalb gibt es zum Beispiel auch die kostenlose “Erschaffe Dein Traumleben”-Facebook-Gruppe. Hier kannst Du Dich mit anderen austauschen, Fragen stellen und zusammen lernen.
Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unsere besten Tipps miteinander und feiern auch die ganz kleinen Erfolge! Du möchtest ein Teil davon sein?

Dann klicke hier und tritt der Power-Gruppe bei. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Falls Du mich noch nicht kennst: Mein Name ist Lea und ich stecke hinter den Ideen, Projekten und Inhalten hier auf leaphilipps.com.

Seit ich mich erinnern kann, habe ich mich für tausende verschiedene Dinge interessiert – Aquaristik zum Beispiel ist eines meiner liebsten Hobbies! – besonders aber dafür, wann Menschen glücklich sind, wie die Kraft der Gedanken das eigene Leben verändern kann und wie man durch die richtigen Glaubenssätze und Strategien gepaart mit dem Wille zu handeln ein Leben erschaffen kann, für das man jeden Morgen gerne aufsteht.

Auch ich habe eine Zeit lang mein Leben nach den Vorstellungen anderer gelebt – oder zumindest gedacht, dass andere dieses und jenes Leben von mir erwarten würden.

Aber ich habe es geschafft, Tag für Tag und Schritt für Schritt, ein Leben zu erschaffen, das ich liebe.

  • Von einem Studium, das ich nur begonnen hatte, um meine Rolle als “Top-Abiturientin” zu erfüllen, zu meinem Traumstudienfach.
  • Von einer Wohnung 4 1/2 Stunden weit weg von meiner Familie, zu einer, die in weniger als einer Minute Entfernung zu meinem Elternhaus liegt.
  • Von limitierenden Glaubenssätzen wie “Du bist noch nicht bereit, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Du hast kein Geld dafür.” zu einem erfolgreichen Unternehmen, das die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen besser macht.

Was auch immer Dich zurückhält – wir können es gemeinsam überkommen. Du hättest Deine Träume und Wünsche nicht, wenn Du nicht schon alles Benötigte in Dir hättest, um sie zu erfüllen.

Du hast die Kraft, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wirklich.

Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, bis hier hin zu lesen. Ich freue mich super, dass Du hier bist, und bin gespannt, was wir alles gemeinsam erreichen können.

Ganz liebe Grüße