HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Lea Philipps.

Ich helfe dir, bewusster und glücklicher zu leben, limitierende Glaubenssätze hinter dir zu lassen und durch die richtige Planung & Zielsetzung dein Traumleben zu erschaffen.

Denn du verdienst es, deine Träume zur Realität zu machen.

WIE SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Seit ich mich erinnern kann, habe ich mich für tausende verschiedene Dinge interessiert – Aquaristik zum Beispiel ist eines meiner liebsten Hobbies! – besonders aber dafür,

  • wann Menschen glücklich sind,
  • wie die Kraft der Gedanken das eigene Leben verändern kann und
  • wie man sich durch sinnvolle Planung und richtige Zielsetzung gepaart mit dem Wille zu handeln ein Leben erschaffen kann, für das man jeden Morgen gerne aufsteht.

Und da du heute hier bist, könnte ich mir vorstellen, dass du dich auch dafür interessierst.

Vielleicht…

  • würdest du gerne ein glücklicheres, erfüllteres Leben leben – ich meine, wer will das nicht? – weißt aber gar nicht, wo du anfangen sollst. Dir fehlt eine klare Vision und du bist dir unsicher, wo du überhaupt hin willst.
  • hast du auch schon konkrete Ziele – dir fehlt aber noch ein genauer Fahrplan, wie du diese Ziele motiviert und mit Leichtigkeit erreichen kannst.
  • hältst du dich selber im Moment noch durch negative Gedanken und Glaubenssätze auf.
  • findest du in deinem stressigen Alltag zurzeit einfach keine Zeit für deine Ziele und Träume.

Wenn du dich in einem oder mehrerer dieser Sätze erkannt hast: Keine Sorge!

Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit genauso. Ich war zwar schon immer ein riesiger Fan von Planung und Zielsetzung, aber nur weil man fleißig ohne Strategie seine Wochen plant oder am 01.01. motiviert Ziele für das neue Jahr setzt, heißt das leider noch nicht, dass man jedes Ziel einfach so erreicht.

Schlussendlich hat jahrelanges Informieren, Ausprobieren und Anwenden dazu geführt, dass ich mir Tag für Tag und Schritt für Schritt ein Leben erschaffen habe, das ich liebe und für das ich jeden Morgen gerne aufstehe (dabei bin ich eigentlich gar kein Morgenmensch 😉 ).

Und damit du nicht auch Jahre damit verbringen musst, sinnvolle und zielführende Informationen zu finden, teile ich mit dir all’ das Wissen, das mir geholfen hat (und noch immer dabei hilft), bewusster, erfüllter und glücklicher zu leben und jeden Tag meinen Zielen und meinem Traumleben näher zu kommen.

Was auch immer dich zurzeit noch zurückhält – wir können es gemeinsam überkommen.
Du hättest deine Träume und Wünsche nicht, wenn du nicht schon alles Benötigte in dir hättest, um sie zu erfüllen.

Du hast die Kraft, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

ALLE TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN, WENN WIR DEN MUT HABEN, IHNEN ZU FOLGEN.

Tritt’ doch gerne meiner kostenlosen Facebook-Gruppe bei und teile deine große Vision mit uns!