Super, das hat geklappt!🎉

Willkommen! Du bist jetzt ein Teil der bujoandbudget-Newsletter-Community und erhältst in Kürze Deinen Zugang zu den Freebies.

Viel Spaß damit!😊

PS: Es gibt noch einen Bonus – scrolle dafür einfach ein wenig nach unten.

Liebe Grüße

Lea

Bevor Du gehst...

Ich habe noch eine kleine Überraschung für Dich!

Als Dankeschön für Deine Anmeldung habe ich mich dazu entschieden, Dir 30% Rabatt auf den “Budget Planer” zu geben!

Verwende dafür einfach diesen Rabattcode: freebie30

Du weißt noch nicht, was der Budget Planer ist?

Kein Problem, ich erkläre es Dir!

Du möchtest endlich einen Überblick über Deine Finanzen bekommen? Deine Sparziele erreichen? Dein perfektes Budget bestimmten? Dieser Budget-Planer wird Dir dabei helfen!

Auf 44 Seiten findest Du verschiedene Spar-Challenges, monatliche Überblicke, Jahreszusammenfassungen und vieles mehr.

Dein Budget-Planer beinhaltet:
– einen 11-seitigen Guide mit  Anleitungen & Tipps
– 33 Seiten zum Ausdrucken oder digitalen Verwenden

Nach dem Kauf erhältst Du die PDF-Datei sofort per E-Mail und kannst Dir den Budget Planer so oft Du möchtest für Deinen privaten Gebrauch ausdrucken.

Einen Einblick in den Budget Planer und genauere Informationen zu den vorhandenen Seiten erhältst Du durch einen Klick auf den folgenden Button:

Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an kontakt@bujoandbudget.de – ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!